Ein Schandfleck der AfD

1. Mein Brief an das Landesschiedsgericht vom 17.02.2019 (20 Seiten)
Eine Antwort habe ich nie erhalten. Es wurde nicht geklärt, wer mich aus der Partei ausschließen wollte. Stattdessen hat mir der Landesvorstand geschrieben, ich sei gar nicht Mitglied der Partei! Nach drei Jahren intensivster Mitarbeit. Und nach meiner Wahl als Kandidat für den Kreistag. "Wer es fassen kann, der fasse es." (Matthäus 19, Vers 10)

2. Der Brief des Landesvorstands der AfD-BW vom 01.04.2019 (2 Seiten)
Ein Aprilscherz?

3. Die Abmahnung der Anwaltskanzlei Höcker vom 11.04.2019 (13 Seiten)

4. Die erfolgreiche Erwiderung meines Anwalts Dubravko Mandic vom 17.04.2019 (8 Seiten)

5. Probleme einer neuen Partei
Nach jahrelanger intensivster Mitarbeit und nach meiner Wahl zum Kandidaten für die Kreistagswahl in Esslingen hat man mich in letzter Minute von der Kandidatenliste gestrichen und der Landesvorstand behauptet, ich sei gar nicht Mitglied der Partei. Hier die Erklärung eines Schulkameraden. Die Rolle, die Frau Dr. Vera Kosova (VK) bei diesen Vorgängen gespielt hat, habe ich unter Punkt 1 beschrieben. Leute mit solchem Charakter möchte ich nicht in der AfD haben.